Spenden

Mit unserer 30-Tage-Klima-Challenge wollen wir noch mehr Menschen Impulse geben, ihr Leben klimagerechter zu gestalten und die For-Future-Bewegung zu unterstützen. So kann jede/r zum Beispiel mit dem Ökostromwechsel, die Energiewende „von unten“ vorantreiben. Damit das schneller gelingt, sollen alle Teilnehmenden die Chance auf kleine Gewinne bei unserer Klimachallenge bekommen.
Wenn du einen Gegenstand zu Hause hast, auf den du vielleicht verzichten könntest, den du aber trotzdem zu schätzen weißt, stelle ihn uns zur Verfügung und schaffe damit ein nachhaltiges Geschenk für unsere Challenge-Gewinner. Schicke ein Foto von Deiner Spende an kristian@green-future-now.de und wir stellen es als Preis auf unsere Website. Ein/e SiegerIn der Challenge sucht sich vielleicht deinen Gegenstand aus und wir setzten dich darüber in Kenntnis. Dann hilfst du uns besonders, wenn du dem/der glücklichen SiegerIn den Gewinn zukommen lässt.
Gerne kannst du uns auch eine kleine Geldspende schicken und wir finanzieren damit das nachhaltige For-Future-Kochbuch zum Verschenken! Hier auf der Seite unten kannst du unsere Idee finanzieren.
Toll, dass du unseren nachhaltigen „Jule-Club“ unterstützt.